Nur ein paar Fragen

Bitte hier entlang zur neuen Schrottpresse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nur ein paar Fragen

  1. Fluchtwagenfahrer schreibt:

    Moin,
    Filterblase, hmmmmmmmm, semipermeable Membrane die nach dem Umkehrosmoseprinzip funkioniert?
    Sonntagsfrage, hmmmmm Volkswirtschaftliche Demenz??
    Steinmeier, ist so wie mit dem Hund und seinen Eiern, weil der Soziopath es kann.

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Dorten allerdings ist’s inkommod, mich deucht, es gäbe keine Möglichkeit zu Annotationen …

    😉

    Gefällt mir

  3. waswegmuss schreibt:

    Früher hätte man gesagt: „Die lügen, dass sich die Balken biegen.“

    Gefällt mir

  4. pantoufle schreibt:

    @all
    Ich hab vergessen, ein Kreuz zu nehmen zu setzen. Kommentare sind wieder möglich 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

