Presseschredder 16.11.2016

Bitte hier entlang: Presseschredder 16.11.2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Presseschredder 16.11.2016

  1. DasKleineTeilchen schreibt:

    ahhhh…not bad 😉

    Gefällt mir

  2. DasKleineTeilchen schreibt:

    so schatz, jetzt kann ich drüben *garnicht* mehr kommentieren; egal, ob ich schrottpresse, wordpress oder beide zusammen freigebe, ich bekomm ne fehlermeldung:

    „Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit schrottpresse.org aufgetreten. Die Gegenstelle meldet, dass sie auf einen internen Fehler gestoßen ist. (Fehlercode: ssl_error_internal_error_alert)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.“

    wenn ich ALLES freigebe, taucht das eingabefeld auf, aber eben nur das; kein absendebutton, namensfeld, nix.

    hier liegt das kommentarfeld auf der seite, drüben isses in nem iFrame. nich gut.

    Gefällt mir

  3. pantoufle schreibt:

    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht es vom Zweitrechner (wenn auch auf Hacker-Spielwiese) und Jules konnte auch kommentieren. War das irgend was temporäres?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s