Hochaktuell, hochaktuell

Weil es gerade so schön zu meiner Stimmung passt… und zum Rest der Welt.

B-movie


Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter der Untergang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hochaktuell, hochaktuell

  1. Joachim schreibt:

    Das Video findet sich unterauf youtube als embed/i55AA6d0xRs?version=3&rel=1&fs%E2%80%A61&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

    Netterweise erlaubt pantoufle den Vollbildmodus. Firegloves muss natürlich abgeschaltet werden, js an auf youtube, ytimg.com und googlevideo.com eingeschaltet sein. Natürlich muss wp über meinen Rechner auf youtube zugreifen dürfen. Cookies braucht man nur, wenn man sich bei Google anmeldet. Die AGB hat man natürlich gelesen.

    Und, falls dann nicht „die Wiedergabe in kürze beginnt, empfehlen wir den Rechner neu zu starten“

    Youtube ist Internet? Hmm.. na denne!

    Btw, dieser Film war schon weit vor Internet so genial, wie er mich betroffen macht.

    Gefällt mir

  2. Joachim (in starker Versuchung eine Sockenpuppe einzurichten) schreibt:

    Ha, das erinnert mich an die Geschichte mit der Frau, die, als es aus dem Internet unvermittelt zu ihr sprach, schnell den Netzstecker samt Dose aus der Wand gerissen hat, um dann mit weißem Gesicht zu erstarren. „Oh, jetzt habe ich das Internet abgeschaltet“.

    Ich meine ja nur, wenn Google empfiehlt den Rechner neu zu starten, wenn ihr Video (wegen ihrer nicht Internetkonformen Manipulation um an unsere Daten zu kommen) nicht geht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

