Harry Rowohlt ist tot

CC BY-SA 2.0 DE Hans Weingartz

Mir fehlen die Worte.

Dieser Beitrag wurde unter der Untergang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Harry Rowohlt ist tot

  1. Matthias Eberling schreibt:

    Trinken wir einen Whiskey auf den Mann!

    Gefällt mir

  2. oblomow schreibt:

    Whisky habe ich jetzt nicht, aber Harry „Ich fahre ja immer nach Griechenland.“ wäre sicherlich auch mit einem Ouzo einverstanden, den trink ich dann mit auf den mann.

    Gefällt mir

  3. waswegmuss schreibt:

    Jo, der war richtig gut und keiner konnte Ferkelchen so wie er.

    Gefällt mir

  4. Habe vorhin erst über seine lesung »Reise nach Petuschkii« (gemeinsam mit Robert Gernhardt, selig) geredet.

    Ach, hätt ich nur ein zweiglein jelängerjelieber, könnt ich wenigstens eine komsomolssenträne rühren.

    Gefällt mir

  5. lazarus09 schreibt:

    … nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 wohl eher ein Segen …R.I.P.

    Gefällt mir

  6. pantoufle schreibt:

    Hab gestern auch erst mal einen drauf getrunken. Auf ihn und andere verstorbene Lieben. Langsam wird man einsam.

    Bin für ein paar Tage wieder unterwegs – streitet Euch nicht!

    Gruß
    das Pantoufle

    Gefällt mir

  7. vera bunse schreibt:

    Harry Rowohlt liest Erich Mühsam: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/harry-rowohlt-liest-erich-muehsam/ [Hatte dir das getwittert, aber du bist ja nicht für neumodischen Kram.]

    Hier gibt es noch viel mehr, kann man ja gaa nich‘ genuch von kriegen.

    Gefällt mir

  8. Joachim schreibt:

    Vollkommen OT „Auch interessante Links“. Denk Dir mal ein anderes Wort für Autisten aus. Mit dieser Überschrift weist Du nach, dass Du keinerlei Schimmer davon hast, was ein Autist ist. Allerdings streust Du dumme Vorurteile.

    Und nein, auch ich habe keine Ahnung davon, was ein Autist ist. Das liegt jedoch in der Sache selbst…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

