Ach, lest das doch mal…

Ich habe da gerade etwas gelesen, was mir gefallen hat. Das wollte ich mitteilen. Das hat stellenweise eine ganz eigene Poesie – die klingt dann so wie das Bild.

Ostprinzessin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildungsauftrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ach, lest das doch mal…

  1. studerpr99 schreibt:

    HiermaljetztwasAnderes

    IchvermisseimmernochdieVerlinkungauf:

    Die Yes Men

    Wann wirst Du mit dem Skandal dieser Unterschlagung aufräumen?
    Gruß

    Gefällt mir

    • pantoufle schreibt:

      Kann gerade nicht – bin am schrauben. Muß zwei XJ900 auf böse machen. Tiefer, kleiner, gefährlicher… kleine Augen, große Ansausstutzen. NOS-Einspritzung und Dosenhalter. Wurstblinker: Bin im Motorradhimmel. Verlinkt euch doch alle selber. Es riecht nach Öl und Stahl – alles ab, was endbehrlich ist… jedes Gramm zählt! Wir fahren hier immerhin um die Meisterschaft! Gutes verlinken, bis demnächst!
      Mattschwarz rules!
      Pantoufle!
      So!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s