Ach, lest das doch mal…

Ich habe da gerade etwas gelesen, was mir gefallen hat. Das wollte ich mitteilen. Das hat stellenweise eine ganz eigene Poesie – die klingt dann so wie das Bild.

Ostprinzessin

Dieser Beitrag wurde unter Bildungsauftrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ach, lest das doch mal…

  1. studerpr99 schreibt:

    HiermaljetztwasAnderes

    IchvermisseimmernochdieVerlinkungauf:

    Die Yes Men

    Wann wirst Du mit dem Skandal dieser Unterschlagung aufräumen?
    Gruß

    Gefällt mir

    • pantoufle schreibt:

      Kann gerade nicht – bin am schrauben. Muß zwei XJ900 auf böse machen. Tiefer, kleiner, gefährlicher… kleine Augen, große Ansausstutzen. NOS-Einspritzung und Dosenhalter. Wurstblinker: Bin im Motorradhimmel. Verlinkt euch doch alle selber. Es riecht nach Öl und Stahl – alles ab, was endbehrlich ist… jedes Gramm zählt! Wir fahren hier immerhin um die Meisterschaft! Gutes verlinken, bis demnächst!
      Mattschwarz rules!
      Pantoufle!
      So!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

